Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Kollision beim Linksabbiegen fordert Verletzte

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen und zwei beteiligten Autos kam es am 05.01.2022, gegen 21.30 Uhr, auf der Bundesstraße 2 auf Höhe Mering / St. Afra.
Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug nach links in das Gewerbegebiet abbiegen. Hierbei übersah er den vorrangberechtigten, entgegenkommenden Pkw und es kam zur Kollision. Hierbei wurden die beiden Insassen des Pkw leicht verletzt. Bei den Fahrzeugen entstand jeweils ein Totalschaden. Den entstandenen Gesamtsachschaden schätzt die Polizeiinspektion Friedberg auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.