Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Pkw-Lenker stößt gegen Motorradfahrer

Am Montag, den 05.04.2021, kam es in Mering zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.
Gegen 12.15 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Pkw der Marke Dacia die Zeppelinstraße von der Kirchstraße her kommend. An der Einmündung zur Jahnstraße bog er in engem Bogen nach links ab. Dabei berührte er mit seinem Pkw das Motorrad der Marke Yamaha eines 61-Jährigen, der in der Jahnstraße an der Einmündung wartete. Durch den leichten Anstoß verlor der 61-Jährige das Gleichgewicht und stürzte zur Seite. Dabei zog sich der Motorradfahrer leichte Verletzungen zu. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen etwa 1.400 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.