Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Polizei fasst nach Mitteilung Exhibitionisten

Am Dienstag, 02.02.2021, gegen 14.00 Uhr, wurde der Polizei Friedberg in Mering ein Exhibitionist mitgeteilt.
Es wurde ein Mann mitgeteilt, der in der Bouttevillestraße auf Höhe der Altglascontainer Passantinnen beobachtet und dabei onaniert. Weiter an seinem erigierten Glied manipulierend lief er anschließend über die nahe gelegene Bücke in Richtung Josef-Scherer-Straße. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnte ein 35-jähriger Tatverdächtiger in der Nähe des Tatorts von den Einsatzkräften der Friedberger Polizei vorläufig festgenommen werden.

Die Polizeiinspektion Friedberg, Telefon 0821/323-1710, sucht nun nach weiteren Zeugen der Tat.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.