Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: „Rechts vor links“ nicht beachtet – vier Verletzte

Am Mittwoch, den 16.06.2021, gegen 18.30 Uhr, kam es an der Kreuzung Hertzstraße / Holzgartenstraße in Mering zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten.
Eine 48-jährige VW Touran-Fahrerin befuhr die Hertzstraße in südwestlicher Richtung. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 66-jähriger Hyundai-Fahrer die Holzgartenstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, da die 48-jährige die durch die Regelung „rechts vor links“ bestehende Vorfahrt des 66-jährigen missachtete. Bei dem Verkehrsunfall wurden sowohl die beiden Fahrzeugführer als auch die jeweiligen Beifahrer leicht verletzt. Die Fahrzeuginsassen des Pkw Hyundai wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Friedberg verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Mering war ebenfalls an der Unfallstelle eingesetzt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 22.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.