Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Unbekannter legt Feuer – Zeugen gesucht

Am 23.07.2021, gegen 18.25 Uhr, kam es zu einem Brand in der Friedenaustraße in Mering, welcher absichtlich gelegt wurde.
Hier wurde durch einen Unbekannten ein Holzhaufen an einem Lager in Brand gesteckt. Unweit lagerten zu diesem Zeitpunkt Fliesrollen. Durch das Feuer wurden mehrere Fliesrollen beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.500 Euro. Durch das schnelle Handeln der Freiwilligen Feuerwehr Mering wurde eine Ausbreitung des Feuers verhindert. Zeugenhinweise richten sie bitte telefonisch unter der Telefonnummer 0821/323-1710 an die Polizeiinspektion Friedberg.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.