Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Meringerzell: Jugendlicher Motorradfahrer prallt gegen Telefonmasten

Am 25.05.2022, gegen 17.00 Uhr befuhr ein 17-jähriger Motorradfahrer mit schnellem Tempo die Ortsverbindungsstraße Meringerzell in Richtung Baierberg. Er war zu schnell für die Strecke.
Auf Grund von nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Motorradfahrer in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Telefonmasten. Der 17-Jährige wurde vom Rettungsdienst erstversorgt mittels Rettungshubschrauber nach Augsburg verbracht. An dem Telefonmasten und dem Motorrad entstanden insgesamt Sachschäden, den die Polizeiinspektion Friedberg mit etwa 2000 Euro angibt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.