Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Obergriesbach: Feuerwehren eilen zu Kellerbrand

Am Sonntag, den 04.09.2022, gegen 22.15 Uhr, rückten die Feuerwehren Zahling, Edenried, Griesbeckerzell, Obergriesbach und Aichach zu einem Kellerbrand in der Zeller Straße aus.
Bei Eintreffen der Rettungskräfte wurde ein völlig verrauchter Heizungsraum festgestellt, in welchem sich, aus bislang ungeklärter Ursache, eine kleine Menge gelagertes Schnittholz entzündet hatte. Derzeit wird von einem technischen Defekt an der Heizungsanlage ausgegangen. Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehren konnten den Kleinstbrand schnell unter Kontrolle bringen und den Kellerraum entlüften. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Neben den Feuerwehren war die Polizei Aichach und der Rettungsdienst im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.