Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Pkw landet bei Pöttmes auf dem Dach

Am 03.11.2021, gegen 19.20 Uhr, kam es bei Pöttmes zu einem Verkehrsunfall, bei dem der alleinbeteiligte Pkw Totalschaden erlitt.
Ein ortsunkundiger 53-jähriger Ford-Fahrer befuhr die Kreissstraße AIC 31 von Neukirchen kommend in Richtung Osterzhausen. An der Einmündung zur Staatsstraße 2047 übersah der Fahrer, dass die AIC 31 endet und eine Weiterfahrt in Richtung Osterzhausen nur durch Abbiegen auf die querende St 2047 möglich ist. Der 53-Jährige fuhr mit hoher Geschwindigkeit ungebremst geradeaus in den angrenzenden Acker, wo der Ford schließlich totalbeschädigt auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer konnte sich selbst unverletzt aus seinem Pkw befreien. Der Sachschaden beläuft sich laut ersten Schätzungen auf rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.