Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Pkw liegt nach Unfall bei Friedberg im Straßengraben

Am Dienstag, 31.08.2021, gegen 20.27 Uhr, kam es bei Friedberg zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Autofahrer alleinbeteiligt war.
befuhr ein 35-Jähriger mit seinem Pkw Mercedes die Kreisstraße AIC 25 von Friedberg her kommend in Richtung Derching. Aus ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kam sein Fahrzeug seitlich liegend im Straßengraben zum Stehen. Keiner der fünf Insassen wurde bei dem Unfall verletzt. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.