Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Pöttmes: Bei Testfahrt mit Pedelec schwer gestürzt

Am Samstag, den 19.03.2022, kam es gegen 14.30 Uhr zu einem Unfall, bei dem sich ein Mann schwere Verletzungen zuzog.
Es stürzte in der Von-Gumppenberg-Straße in Pöttmes ein 51-jähriger Pöttmeser, der eine Testfahrt mit dem Pedelec seines Bruders unternommen hat, aus unbekannten Gründen. Nach dem Stand der Ermittlungen ist der Unfallfahrer alleinbeteiligt gestürzt. Er wurde von einem Ersthelfer bewusstlos aufgefunden. Der Schwerverletzte wurde nach rettungsdienstlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Ingolstadt geflogen. Die Polizeiinspektion Aichach nahm den Sachverhalt auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.