Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pöttmes: BMW-Fahrer verliert Kontrolle – zwei Schwerverletzte

Am 04.12.2021, gegen 08.25 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2035 zwischen Gundelsdorf und Pöttmes zu einem Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines BMW kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, stieß zunächst gegen die Leitplanke und kollidierte dann mit einem ihm entgegenkommenden Kleintransporter. Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt und vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Der Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Aichach auf rund 35.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.