Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pöttmes-Gundelsdorf: Autofahrerin erleidet schwerste Verletzungen bei Frontalunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen kam es am gestrigen 06.09.2021 bei Gundelsdorf.
Am Montag fuhr eine 33-jährige Frau mit ihrem Seat Ibiza gegen 17.00 Uhr von Gundelsdorf nach Ingstetten. Gleichzeitig kam ihr ein 21-Jähriger mit seinem VW Tiguan entgegen. Etwa auf halber Strecke stießen beide Fahrzeuge aus bislang ungeklärter Ursache mit einer Geschwindigkeit von etwa 80 km/h (linksseitig) frontal zusammen. Die 33-jährige Frau musste von der Feuerwehr aus dem völlig demolierten Fahrzeug herausgeschnitten werden. Aufgrund ihrer schweren, bzw. schwersten Verletzungen musste sie mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Augsburg geflogen werden. Der 21-Jährige erlitt leichte Verletzungen und kam mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Schrobenhausen.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird von der Polizeiinspektion Aichach auf etwa 30.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.