Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Pöttmes: Pkw-Lenkerin übersieht anderen Pkw beim Abbiegen

Am Donnerstag, 23.12.2021, wollte eine Autofahrerin bei Pöttmes nach links abbiegen. Dieses Vorhaben endete mit einem Verkehrsunfall.
Eine 23-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw gegen 05.30 Uhr auf der Staatsstraße 2045 von Kühnhausen kommend, nach Pöttmes. Auf Höhe des Postzentrum wollte sie nach links in die Staatsstraße 2035 einbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Pkw eines 50-jährigen Mannes. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und es entstand ein Schaden von mindestens 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.