Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Private Feier in Diedorf endet mit einer Schlägerei

Am Freitagabend, den 18.03.2022, feierten mehrere Jugendliche in Diedorf / Anhausen eine Privatparty, welche nicht nur eingeladene Gäste anlockte.
Gegen 23.00 Uhr trafen mehrere ungebetene „Partygäste“ ein, woraufhin es zu einem Streit zwischen diesen und den feierten Jugendlichen kam. Als dieser zunächst verbale Streit eskalierte, kam es zur mehreren Körperverletzungsdelikten, sowie einer Bedrohung und mindestens einer Beleidung. Hierbei wurden insgesamt vier Personen durch Tritte und Schläge, u.a. auch gegen den Kopf und das Gesicht gerichtet, verletzt. Der genaue Tathergang konnte vor Ort von den Beamten der Polizeiinspektion Zusmarshausen nicht rekonstruiert werden und ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die teils nicht Volljährigen Jugendliche, standen zum größten Teil unter Alkoholeinfluss.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.