Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Raum Friedberg: Drei Verkehrsunfälle mit zwei Verletzten

Am 28.04.2022 und am 29.04.2022 nahmen die Streifen der Polizeiinspektion Friedberg unter anderem drei Verkehrsunfälle auf, bei denen zwei Personen verletzt wurden.

Unfall mit Müllfahrzeug in Ottmaring
Gegen 14.45 Uhr, am 28.04.2022, befuhr ein Fahrzeug der Müllabfuhr die Fischerstraße in Ottmaring. Beim Vorbeifahren touchierte das Müllfahrzeug einen geparkten Pkw und beschädigte diesen. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 4000 Euro

Zwei Verletzte bei Unfall auf der B2
Am 29.04.2022, gegen 14.40 Uhr, kam es in Mering auf der Bundesstraße 2 zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Kurz vor der Abfahrt in Richtung Königsbrunn bremste eine Fahrzeugführerin ihren Pkw ab. Ein hinter ihr fahrender Fahrzeugführer bemerkte dies zu spät und wich aus. Trotz des Ausweichversuches streifte er mit der Front seines Pkw das Heck des anderen Pkw. Ein weiterer Pkw-Fahrer erfasste die Situation ebenfalls zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf den ausweichenden Pkw auf. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Motorradfahrer stürzt in Derching wegen Pkw-Lenker
Am 29.04.2022, etwa 15.25 Uhr, fuhr ein Fahrzeugführer mit seinem Pkw in den Kreisverkehr an der Neuen Bergstraße in Derching ein. Hierbei übersah er einen im Kreisverkehr fahrenden Motorradfahrer. Der Motorradfahrer musste stark abbremsen und stürzte hierbei im Kreisverkehr. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Der Fahrer des Motorrades blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.