Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Raum Friedberg: Unfälle fordern Sachschäden und einen Verletzten – eine Unfallflucht

Die Streifen der Polizeiinspektion Friedberg nahmen am 03.03.2022 unter anderem drei Verkehrsunfälle in ihrem Dienstbereich auf, darunter eine Unfallflucht.

Zusammenstoß beim Abbiegen
In Rinnenthal befuhren gegen 12.05 Uhr zwei Fahrzeugführer hintereinander die Aretinstraße in Friedberg-Rinnenthal in westl. Fahrtrichung. Der vordere der beiden Pkw wollte nach links in ein Grundstück einbiegen. Hierbei fuhr er zunächst nach rechts in eine Straße, um leichter in das Grundstück einbiegen zu können und bog dann nach links ab. Die beiden Fahrzeuge prallten nun zusammen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt.

Unfallflucht in Friedberg
Gegen 14.49 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Karl-Sommer-Straße in Friedberg. Eine Fahrzeugführerin wollte aus einer Parklücke in der Karl-Sommer-Straße ausparken. Hier kam ihr ein anderes Fahrzeug entgegen. Da dieser nach Angaben der Fahrzeugführerin zu schnell unterwegs war, wich sie aus und touchierte einen geparkten Pkw. Der andere Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0821/323-1710 bei der Polizeiinspektion Friedberg zu melden.

Unfall mit drei Beteiligten
Bei Kissing, gegen 17.45 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 2 zu einem Verkehrsunfall an welchem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Ein Verkehrsteilnehmer musste verkehrsbedingt bremsen. Der dahinter fahrende Pkw konnte ebenfalls abbremsen. Der dritte Pkw erkannte dies zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Der mittlere Pkw wurde dann auf den vordersten Pkw aufgeschoben. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.