Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Rederzhausen: 17-Jähriger flüchtet mit Motorrad vor Polizeikontrolle

Am 11.03.2022, gegen 18.20 Uhr, stellte eine Streife der Polizei Friedberg ein Motorrad ohne Kennzeichen in der Altdorfstraße In Friedberg/Rederzhausen fest.
Aufgrund des fehlenden Kennzeichens sollte der Fahrer einer Kontrolle unterzogen werden, dieser gab jedoch Gas und flüchtete vor der Polizei. Durch sofortige Ermittlungen konnte der Fahrer ausfindig gemacht werden. Der 17-Jährige wurde samt seinem Motorrad zu Hause angetroffen. Neben der fehlenden Zulassung ist der Fahrer auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er muss sich nun wegen diverser Straftatbestände verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.