Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Rederzhausen: Drohne aufgefunden

Am Mittwoch, den 17.02.21, teilte eine 44-jährige bei der Polizeiinspektion Friedberg mit, dass vor ihrem Pkw im Blattenweg eine Drohne liegen würde.
Die hellgraue Drohne der Marke Eachine, Modell EX5 war offensichtlich abgestürzt. Der Vorfall muss sich in der Zeit vom Dienstag, den 16.02.2021, 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 17.02.2021, 15.30 Uhr ereignet haben.

Die Drohne kann vom Eigentümer bei der Polizeiinspektion Friedberg abgeholt werden. Sollten Zeugen den Flug beobachtet haben, sollen diese sich bei der Polizeiinspektion Friedberg, Telefonnummer 0821/323-1710 melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.