Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Rehling: Bei Schneeglätte Kontrolle verloren und überschlagen

Glücklicherweise nur Blechschaden war am 26.01.2021 bei einem Verkehrsunfall zwischen Rehling und Thierhaupen entstanden.
Am Dienstag fuhr ein 35-jähriger Mann mit seinem Pkw gegen 13.30 Uhr auf der Staatsstraße 2381 von Rehling in Richtung Thierhaupten. Etwa 500 m vor Sand kam der 35-Jährige auf der schneebedeckten Fahrbahn nach rechts ins Bankett und überschlug sich anschließend mit dem Fahrzeug auf dem angrenzenden Feld. Der 35-Jährige konnte sich unverletzt aus seinem Fahrzeug befreien. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.