Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Rehling: Lkw fährt in Kurve die Böschung hinab und kippt

Neben der Fahrbahn bei Sägmühl, im Kreis Aichach-Friedberg, endete am 13.07.2021 die Fahrt eines Lkw-Fahrers.
Der 58-jährige Mann fuhr mit seinem LKW am heutigen Dienstag, gegen 02.15 Uhr, auf der Staatsstraße 2381 von Rehling kommend, in Richtung Anwalting. Auf Höhe Sägmühl verlor der 58-Jährige nach einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam auf das Bankett und fuhr infolge dessen eine Böschung hinab. Anschließend kippte der LKW zur Seite (Fahrerseite) und blieb liegen. Der 58-Jährige konnte mit Hilfe einer Leiter selbst aus dem Führerhaus klettern. Er erlitt einen Schock. Am LKW entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

Während der Fahrzeugbergung musste die Staatsstraße für etwa 20 Minuten komplett gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.