Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ried: Hoher Sachschaden und zwei Verletzte bei Unfall

Am 18.02.2022, gegen 13.45 Uhr, ereignete sich zwischen Ried und Zillenberg zu einem Verkehrsunfall, der rund 30.000 Euro Sachschaden verursachte und Verletzte forderte.
befuhr ein 23 – jähriger BMW-Fahrer die Staatsstraße 2052 von Ried in Richtung Zillenberg. Dieser wollte nach links in die Kappellenstraße einbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden 23 – jährigen Fahrzeugführer eines Fords. Sowohl der BMW-Fahrer als auch der Fahrzeugführer des Fords sowie dessen Beifahrer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die Staatsstraße 2052 musste, für die erforderlingen Reinigungsarbeiten durch die Feuerwehr Ried, für etwa drei Stunden voll gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.