Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Schmiechen: Rund 14.000 Euro Sachschaden wegen zwei Hasen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen 22.08.2021 in Schmiechen, im Landkreis Aichach-Friedberg.
Am Sonntag, gegen 13.10 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger mit einem Pkw der Marke VW die Kirchstraße in Richtung Unterbergen. Kurz vor dem Ortsausgang kreuzten nach Angaben des 18-Jährigen zwei Hasen die Fahrbahn. Als der 18-Jährige den beiden Tieren ausweicht, verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kommt von der Fahrbahn und beschädigt Gebüsch im Garten eines Anwohners. Die beiden Fahrzeuginsassen blieben bei dem Unfall unverletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 14.000 Euro. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Unterbergen waren vor Ort, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.