Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Diebe richten hohen Schaden an Fahrzeugen an

Unbekannte richteten auf dem Gelände eines Autohauses in Schwabmünchen etwa 20.000 Euro Diebstahl- und Sachschaden an. Hierzu werden eventuelle Zeugen gesucht.
In der Nacht von Donnerstag, 17.06.2021, um 18.00 Uhr, auf den Freitag, 08.00 Uhr wurden auf dem Ausstellungsgelände eines Autohauses in der Kaufbeurer Straße in Schwabmünchen insgesamt sechs zum Verkauf angebotene Gebrauchtwagen aufgebrochen. Dabei hatten es die Täter nur auf hochwertige Lenkräder abgesehen. Die Lenkräder wurden offenbar fachmännisch ausgebaut und entwendet. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf etwa 7.000 Euro. Der Sachschaden beträgt 13.000 Euro.

Zeugen gesucht
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Schwabmünchen unter der Rufnummer 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.