Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Mehrere Pkw-Aufbrüche

In der Nacht von 20.08.2021, 18.10 Uhr, auf den Samstag, 21.08.2021, 08.55 Uhr, wurden auf dem Verkaufsplatz eines Autohauses in der Siemensstraße mehrere abgestellte Fahrzeuge angegangen.
An drei Pkw wurden die Scheinwerfer abmontiert und entwendet. An einem Fahrzeug wurden das Lenkrad und ein Navigationsgerät entwendet. Um ins Innere der Fahrzeuge zu gelangen wurden die Seitenscheiben eingeschlagen, oder auch die Frontpartien brachial aufgebrochen. Sowohl Diebstahls-, als auch Sachschaden bewegen sich im unteren fünfstelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.