Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Sielenbach: Reifensatz aus Vorgarten gestohlen

Am 13.10.2021 entwendete ein bislang unbekannter Täter in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 11.15 Uhr vier Winterreifen aus dem Vorgarten eines Anwesens in der Schwaigstraße.
Die Reifen waren auf Stahlfelgen gezogen und lagen dort für einen geplanten Reifenwechsel kurzzeitig unbeaufsichtigt auf dem Privatgrundstück. Es ist davon auszugehen, dass die Reifen vom Tatort mit einem Kraftfahrzeug abtransportiert wurden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 600 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Aichach unter der Telefonnummer 08251/8989-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.