Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Sielenbach / Tödtenried: 39-Jähriger nach Überschlag schwer verletzt

Am heutigen frühen Dienstag, den 30.03.2021, kam es bei Tödtenried zu einem Verkehrsunfall der rund 25.000 Euro Gesamtsachschaden forderte
Ein 39-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw gegen 00.45 Uhr auf der Staatsstraße 2338 von Irschenhofen kommend, nach Tödtenried. Auf Höhe der Kuppe kam er mit seinem Pkw rechts von der Fahrbahn ab und schlitterte dort zwischen Böschung und Graben weiter. Nach ca. 200 Metern überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend, zu Stillstand. Der 39-jährige Fahrzeugführer erlitt mittelschwere Verletzungen und musste mit dem Rettungswagen in die Uniklinik nach Augsburg gefahren werden. Aufgrund des Verdachts auf eine vorliegende Alkoholisierung musste sich der 39-Jährige im Rahmen seiner Behandlung auch einer Blutentnahme unterziehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.