Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Stätzling: Brand einer Spülmaschine – 15.000 Euro Schaden

Am Dienstag, den 13.07.2021, gegen 18.20 Uhr, brannte eine Geschirrspülmaschine in einem Wohnanwesen in der Wiesenstraße in Stätzling, im Kreis Aichach-Friedberg.
Der Brand wurde durch die Rauchentwicklung von den Bewohnern rechtzeitig bemerkt. Es wurde niemand verletzt. Der Brand wurde durch die Freiwilligen Feuerwehren Stätzling und Wulfertshausen abgelöscht. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wird von einem technischen Defekt an der Spülmaschine ausgegangen. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.