Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Todtenweis: Auffahrunfall mit Verletzten zwei Verletzten

Am Freitag, den 10.02.2021, ereignete sich gegen 11.45 Uhr auf der Hauptstraße in Todtenweis ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen.
Die drei beteiligten Fahrzeuge waren in Richtung Aindling fahrend unterwegs. Als der vorausfahrende Audi-Lenker verkehrsbedingt anhalten musste bremste auch ein dahinter fahrender Suzuki-Fahrer sein Fahrzeug ab. Die nachfolgende Opel-Lenkerin erkannte die Situation jedoch nicht rechtzeitig und fuhr so auf den Suzuki auf, dass dieser auf den Audi aufgeschoben wurde. Die zwei Fahrzeuginsassen im Suzuki wurden hierbei leicht verletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

300×250 W1

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.