Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Todtenweis: Nachts betrunken in Silo gestürzt – schwer verletzt

Am 03.10.2021 wurde in Todtenweis, im Landkreis Aichach-Friedberg, ein Betrunkener schwer verletzt in einem Silo aufgefunden.
Ein bewusstloser 28-Jähriger wurde am Sonntag mit schweren Verletzungen und einer starken Unterkühlung gegen 08.20 Uhr von einer Zeugin auf dem Betonboden eines Fahrsilos in der Sander Straße aufgefunden. Nach einer Erstversorgung vor Ort musste der 28-Jährige mit dem Rettungswagen in die Uniklinik nach Augsburg gefahren werden. Im Laufe des Vormittags stellte sich heraus, dass sich der alkoholisierte 28-Jährige nach einem Partybesuch gegen 03.00 Uhr alleine auf den Nachhauseweg gemacht hatte. Dabei war er über den Silo gelaufen und an dessen Ende etwa drei Meter in die Tiefe gestürzt. Neben einer Kopfverletzung hatte er sich auch diverse Prellungen und ein gebrochenes Bein zugezogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.