Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Todtenweis: Pizzafahrer fährt betrunken auf Leitplanke und kippt

Am Sonntag, 13.06.2021, kam es bei Todtenweis zu einem Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte.
Ein 39-jähriger Pizzalieferant fuhr mit seinem Pkw gegen 23.00 Uhr auf der Augsburger Straße von Mühlhausen nach Bergen. Bei der ersten leichten Linkskurve kam der 39-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet mit dem Pkw auf den Beginn der Leitplanke. Dort fuhr dieser (je zur Hälfte auf der Fahrbahn und der Leitplanke) noch ca. 50 Meter weiter. Anschließend kippte das Fahrzeug seitlich ab und kam auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand. Der 39-Jährige stand mit ca. 1,6 Promille deutlich unter Alkoholeinfluss und musste die Beamten zur Blutentnahme begleiten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mind. 2.500 Euro. Für den Zeitraum der Bergung / Abschleppung, wurde die Augsburger Straße von Einsatzkräften der Feuerwehr Affing komplett gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.