Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Todtenweis-Sand: Aquaplaning fordert drei Schwerverletzte – Frontalunfall

Telefonausfall in Gebenhofen bei weiterem Unfall

Am Freitag, 21.05.2021 fuhr ein 52-jähriger Mann mit seinem Pkw von Langweid nach Sand. Mit im Fahrzeug befand sich seine Ehefrau. Für die Straßenverhältnisse war er zu schnell unterwegs.
Auf regennasser Fahrbahn verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über seinen Pkw und geriet in den Gegenverkehr, wo er frontal mit dem entgegenkommenden Pkw einer ebenfalls 52-jährigen Dame kollidierte. Alle drei wurden durch den Unfall schwer verletzt und mussten von alarmierten Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser abtransportiert werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf eine niedrige fünfstellige Summe. Die Polizeiinspektion Aichach nahm den Verkehrsunfall auf.

Telefonausfall nach Verkehrsunfall in Affing- Gebenhofen
Weil ein 20-jähriger in der Affinger Straße in Gebenhofen die Kontrolle über seinen Pkw verlor und gegen einen Telefonmasten stieß, kam es am Freitagabend teilweise zum Telefonausfall im dortigen Bereich. Die Ursache dürfte – wie im oben genannten Unfall – nicht angepasste Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn sein. Zudem wurde eine geringe, jedoch nicht vorwerfbare Alkoholisierung beim jungen Fahrzeugführer festgestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.