Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Todtenweis / Sand: Einbrüche in zwei Firmen im Industriegebiet

Zwei nebeneinander liegende Firmen an den Lechfeldwiesen im Sander Industriegebiet wurden in der Nacht von Samstag, 17.04.2021, auf Sonntag, 18.04.2021, zum Ziel eines Einbrechers.
Während der Täter in ein Metallwarengeschäft nicht eindringen konnte und lediglich Sachschaden in einer Höhe von ca. 1500 Euro zu beklagen war, konnte er in die in unmittelbarer Nachbarschaft gelegene Metallbaufirma über ein Fenster eindringen. Offenbar fand der Einbrecher jedoch nichts Lohnendes und zog unverrichteter Dinge wieder ab. Auch hier richtete der Täter einen Sachschaden von etwa 2000 Euro an. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08251/8989-11 an die Polizeiinspektion Aichach erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.