Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Tödtenried: BMW und VW kollidierten frontal

Am 03.12.21, gegen 13.30 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2338 zwischen Adelzhausen und Tödtenried zu einem Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines BMW kam – so die Polizeiinspektion Aichach – aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden VW zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt und wurden vom alarmierten Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.