Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Unfallfluchten mit einer Verletzten in Friedberg und bei Mering

Am 09.06.2022 ereigneten sich in Friedberg und bei Mering zwei Unfallfluchten, bei denen eine Seniorin verletzt wurde. Die Polizei Friedberg bittet um Hinweise.

Fahrradfahrerin stürzt wegen unbekanntem Radler
Gegen 17.40 Uhr befuhr eine 86-jährige Radfahrerin die Robert-Koch-Straße in Richtung Friedberger Baggersee. An der Kreuzung zum Pappelweg wollte diese auf den dortigen Fahrradweg abbiegen. Auf diesem kam ihr ein anderer Radfahrer entgegen, wegen dem sie ausweichen musste. Die Radfahrerin stürzte daraufhin vom Rad und verletzte sich. Der andere Radfahrer entfernte sich unerkannt vom Unfallort. Die verletzte Radfahrerin wurde mit Verdacht auf einen Oberschenkelhalsbruch ins Krankenhaus Friedberg verbracht.

Der flüchtige Radfahrer konnte wie folgt beschrieben werden: 170 cm groß, ca. 25 Jahre, schlank, schulterlange Haare zu einem Zopf gebunden, bunte Bluse

Schutzzaun in Mering beschädigt
Am 09.06.2022, im Zeitraum zwischen 08.00 und 21.00 Uhr wurde in der Kissinger Straße durch einen unbekannten Fahrzeugführer ein am rechten Fahrbahnrand befindlicher Krötenschutzzaun beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Hinweise werden durch die Polizeiinspektion Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.