Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unterbaar: Brand von Batterien greift auf Lagerhalle über

Mehrere Stunden dauerten am Dienstagabend, den 23.03.2021, die Löscharbeiten bei einem Brand in Unterbaar, im Landkreis Aichach-Friedberg.
Der Brand in einer freistehenden Lagerhalle einer Firma an der Kellerbreite rief gestern Abend gegen 21.00 Uhr neben der Feuerwehr Baar noch sechs weitere Feuerwehren mit insgesamt etwa 50 Rettungskräften auf den Plan. In der Lagerhalle hatten sich offenbar dort gelagerte Batterien entzündet. Das Feuer griff schließlich auf dort gelagerten Kunststoff und die Lagerhalle über. Nach etwa drei Stunden konnten die Rettungskräfte Entwarnung geben und „Feuer aus“ melden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 30.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.