Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Unterbernbach: Brand auf Firmengelände schnell gelöscht

Gegen 21.50 Uhr, am 26.04.2021, mussten die Feuerwehren aus Unterbernbach, Kühbach und Hörzhausen zu einem Brand auf dem Gelände der Fa. Pfeifer an der Mühlenstraße ausrücken.
Schnittholz in einem Container im Trocken-Sortier-Werk hatte Feuer gefangen. Geistesgegenwärtig zogen Mitarbeiter den Container ins Freie, so dass kein Schaden an der Halle entstehen konnte. Dort wurde der Brand dann durch die Feuerwehren rasch gelöscht. Die Brandursache konnte nicht geklärt werden, Fremdverschulden dürfte aber nicht vorliegen. Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.