Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Verkehrsunfall mit Verletztem in Pöttmes

Totalschaden an einem Mofa, Sachschaden an einem Pkw und ein Schwerverletzter waren am 11.03.2022 bei einem Verkehrsunfall in Pöttmes zu beklagen.
Am Freitag, gegen 16.20 Uhr wollte der 15-jährige Fahrer eines Mofas, der hinter einem Traktor auf der Schießstatt in Pöttmes, von der Aichacher Straße in westlicher Richtung kommend, hinterherfuhr, winken, da er diesen kannte. Dabei kam der Mofa-Fahrer zu weit auf die Gegenfahrbahn, übersah den entgegenkommenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. Der Mofa-Fahrer zog sich multiple Prellungen zu. Der Mofafahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber ins Universitätsklinikum Augsburg verbracht. Am Mofa entstand mit etwa 800 Euro Totalschaden. Am Pkw entstand mit etwa 5.000 Euro ebenfalls Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.