Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Wasserrettungseinsatz in Derching: Person soll nicht mehr aufgetaucht sein

Am späten Nachmittag des 19.06.2021 kam es zu einem Rettungseinsatz am Derchinger Baggersee.
Bei der Wache des DLRG wurde eine Person mitgeteilt, welche ins Wasser sprang, aber nicht mehr auftauchte. Eine daraufhin angelegte Suchaktion von entsprechenden Kräften, unter Zuhilfenahme einer Drohne und eines Rettungshubschraubers, verlief ergebnislos. Personen wurden von den anwesenden Badegästen nicht vermisst. Nach gründlicher Prüfung wurde somit von einem Fehlalarm ausgegangen, die Kräfte konnten dieser abrücken.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.