Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Wulfertshausen: Mit Motorrad ohne amtliche Zulassung unterwegs

Am 27.01.2021, gegen 15.30 Uhr, konnte eine zivile Polizeistreife, in der Moosstraße ein ohne amtliches Kennzeichen fahrendes Motorrad feststellen. Der Fahrer wurde angehalten.
Der 17-jährige gab sofort an, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zum Führen des Motocross-Krades der Marke Honda war. Gegen den 17-Jährigen wird wegen eines Vergehens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gemäß dem Straßenverkehrsgesetz, eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz und dem Kraftfahrzeugsteuergesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.