Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Zeugen zu Sachbeschädigungen in Friedberg gesucht

In Friedberg wurden in den zurückliegenden Tagen und Wochen zwei Fahrzeuge durch eine unbekannte Person angegangen und beschädigt. Hierzu werden Hinweise gesucht.

Kastenwagen beschädigt
Am Mittwoch, den 16.12.2020, gegen 14.00 Uhr, stellte ein 20-Jähriger an seinem im Dahlienweg angestellten weißen Kastenwagen der Marke Ford auf der linken Fahrzeugseite eine Beschädigung fest. Ein noch unbekannter Täter hatte in den Tagen zuvor, die genaue Tatzeit lässt sich nicht genau eingrenzen, mutwillig den Lack des Fahrzeugs zerkratzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Pkw zerkratzt
Im Zeitraum von Sonntag, 29.11.2020, bis Samstag, 19.12.2020, zerkratzte ein noch unbekannter Täter den Lack eines im ‚Unterm Berg‘ abgestellten schwarzen Pkw der Marke Mini. Der Sachschaden an der linken Fahrzeugseite wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Hinweise auf die Täterin, oder den Täter zu den genannten Fällen nimmt die Polizeiinspektion unter Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.