Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Zwei Unfälle mit einem Verletzten bei Mering und in Kissing

Insgesamt rund 22.000 Euro Sachschaden waren bei zwei Verkehrsunfällen entstanden, die sich bei Mering St. Afra und in Kissing am gestrigen 01.09.2021 ereigneten. Eine Person wurde verletzt.

Am Mittwoch, gegen 19.46 Uhr, befuhr eine 30-Jährige mit einem Pkw der Marke Skoda die Bundestraße B 2 von Mering her kommend in Richtung Kissing. Als sie in Mering St. Afra nach links in die Nikolaistraße abbog, übersah sie einen 58-Jährigen, der mit einem Pkw der Marke VW auf der B2 in Richtung Mering unterwegs war. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden die beiden Fahrzeugführer leicht verletzt und vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur Behandlung in das Krankenhaus Friedberg gefahren. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von zusammen etwa 10.000 Euro.

Gegen 15.57 Uhr fuhr eine 24-Jährige mit einem Kleintransporter Mercedes in Kissing rückwärts von der Eichenstraße in die Bahnhofstraße ein. Dabei übersah sie einen 36-Jährigen, der mit einem Pkw der Marke VW auf der Bahnhofstraße unterwegs war. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden von zusammen ca. 12.000 Euro. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Die Streifen der Polizeiinspektion Friedberg kümmerten sich um die Aufnahme der beiden Unfälle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.