Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Zwei Verkehrsunfälle bei und in Kissing

In bzw. bei Kissing mussten am gestrigen 03.08.2021 die Streifen der Polizeiinspektion Friedberg zwei Verkehrsunfälle aufnehmen.

Audi fährt auf Porsche auf
Gegen 17.35 Uhr, befuhr eine 50-jährige Porsche-Fahrerin die Münchner Straße in südlicher Richtung. Hinter ihr fuhr eine 18-jährige Audi-Fahrerin. Die 50-jährige musste kurz nach dem Kreisverkehr verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte die 18-jährige zu spät und fuhr mit ihrem Audi auf den Porsche auf. Es wurde niemand verletzt. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Fahrt endet im Erdbeerfeld
Am Dienstag, gegen 19:50 Uhr, befuhr ein 21-jähriger mit seinem Pkw Mercedes die Kreisstraße 12 von Mering in Richtung Kissing. Der 21-jährige kam mit seinem Fahrzeug bei Ottomühl auf den rechten Grünstreifen ab. Dadurch geriet der Pkw ins Schleudern und fuhr weiter in ein angrenzendes Erdbeerfeld. Dort wurde ein Gewächshaus beschädigt. Der 21-jährige und sein 20-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Auch bei diesem Unfall beziffert die Polizei den entstandenen Sachschaden auf rund 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.