Landkreis BiberachRegionalnachrichten

26-Jährige fährt mit plattem Reifen durch Biberach

Am Samstag um 00.30 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass er soeben einen Audi beobachtet hätte, der mit einem Plattfuß die Waldseer Straße in Richtung Jordanei gefahren sei.
Die Biberacher Polizei machte sich sofort auf die Suche nach dem Fahrzeug. In Ummendorf konnte der Audi dann auch angetroffen werden. Die 26-jährige Fahrerin begutachtete gerade den Reifenschaden. Bei der anschließenden Kontrolle mussten die Polizisten feststellen, dass die 26-Jährige deutlich unter Alkoholeinfluss stand. In der Folge musste sie Blut abgeben und ihren Führerschein beschlagnahmten die Beamten auch. Außerdem erhält sie eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.