Landkreis BiberachRegionalnachrichten

60-jähriger Arbeiter stürzt in Ochsenhausen von Gerüst

Nach einem Sturz am Dienstag, dem 07.06.2022, in Ochsenhausen-Mittelbuch, kam ein 60-Jähriger ins Krankenhaus.
Der 60-Jährige stand gegen 09.15 Uhr auf einem Gerüst einer Baustelle in der Straße Bebenhaus. Das Gerüst kippte um und der Mann fiel damit aus einer Höhe von etwa vier Metern auf den Boden. Mit schwereren Verletzungen kam er in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft nun, ob das Gerüst vorschriftsmäßig aufgebaut war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.