Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Achstetten: Einbrecher lassen Fahrrad zurück – Hinweise gesucht

Nach dem Besitzer eines Fahrrads sucht derzeit die Laupheimer Polizei. Dieses nutzen Einbrecher, die in Achstetten zuschlugen.
Das Fahrrad ist seit Ende Juli bei der Polizei. Damals stellten die Ermittler das gelbe Mountainbike sicher, welches offenbar Einbrecher in der Bihlafinger Straße zurückgelassen hatten. Die Unbekannten hatten an einem frühen Freitagmorgen die Scheibe an einem Geschäft eingeschlagen. Mit Tabakwaren aus den Auslagen ergriffen sie die Flucht. Einer der Beiden verlor seine Mütze, als er durch einen Kuhstall rannte. Außerdem blieben zwei Fahrräder zurück. Eines der Räder war zuvor aus einem Schuppen in Achstetten gestohlen worden. Der Bestohlene bemerkte dies Tage später und erstattete Anzeige. Er hat sein Fahrrad mittlerweile zurück. Das andere Rad ist noch bei der Polizei. Es handelt sich um ein gelbes Mountainbike KTM Chicago. Bis heute hat sich niemand gemeldet, dem das Fahrrad fehlt. Die Polizei ermittelt seither, sucht die Einbrecher und fragt:

  • Wem gehört das Fahrrad?
  • Wer kennt das Rad?
  • Wer kennt jemanden, dem seit Ende Juli ein solches Fahrrad fehlt?
  • Wer kann sonst Hinweise geben?

Hinweise richten sie bitte an die Polizei in Laupheim unter der Telefonnummer 07392/96300.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.