Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Achstetten: Garage brennt vollständig – Feuerwehr verhindert übergreifen

Am gestrigen Sonntag, den 01.05.2022, rückten Polizei und Feuerwehr nach Achstetten aus, um bei einem Brand Schlimmeres zu verhindern.
Gegen 11.15 Uhr brannte eine Garage im Weg hinter den Gärten vollständig. Die Feuerwehr löschte die Flammen, bevor diese auf das angrenzende Wohnhaus übergreifen konnten. Als Ursache kommt ein Defekt infrage. Dieser soll sich an einer Batterie im Inneren der Garage ereignet haben. Personen wurden nicht verletzt. Ein erste Schätzung geht von etwa 50.000 Euro Sachschaden aus. Die Polizei Laupheim hat die Ermittlungen aufgenommen und begeht den Ort des Brandes nun mit Spezialisten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.