Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Achstetten: Traktor wird bei Unfall mit Pkw umgeworfen

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagvormittag, den 21.08.2021, zwischen Ehingen und Achstetten.
Gegen 09.35 Uhr befuhr ein 47-jähriger PKW-Lenker die Kreisstraße von Ehingen kommend in Richtung Achstetten. Eine landwirtschaftliche Zugmaschine fuhr in die gleiche Richtung. Auf Höhe einer Biogasanlage bog der Traktor nach links ab. Der PKW-Lenker schätzte die Situation falsch ein und prallte in die Seite des Traktors. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass die Zugmaschine umgeworfen wurde. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.