Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Alleshausen: Dreijähriger rennt vor Traktor

Ein Rettungshubschrauber flog am 06.05.2019 einen Dreijährigen nach einem Unfall bei Alleshausen, im Kreis Biberach, in eine Klinik.
Gegen 17.30 Uhr war ein Feldhäcksler auf dem Verbindungsweg zwischen Alleshausen und Bischmannshausen unterwegs. Vor ihm fuhr ein Traktor. Der passierte einen Feldweg. Dort stand ein Dreijähriger. Nachdem der Traktor vorbeigefahren war, rannte das Kind auf den Verbindungsweg. Das sah der Fahrer der Arbeitsmaschine. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, lenkte der 24-Jährige nach rechts. Trotzdem stieß seine Arbeitsmaschine gegen den Jungen. Der stürzte und verletzte sich schwer. Ein Rettungshubschrauber brachte den Dreijährigen in eine Klinik.

Die Polizei hat nun die Ermittlungen nach dem genauen Unfallhergang aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.