Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Altheim: Scherz missglückt und endet im Krankenhaus

Mit Schnittverletzungen musste ein Jugendlicher ins Krankenhaus gebracht werden, weil er einen Scherz nicht als solchen erkannte.
Mit einer Maske wollte eine Clique am Montagmorgen gegen 01.20 Uhr ein Mädchen in Altheim (Kreis Biberach) erschrecken, das auf einer Party feierte. Unter einem Vorwand lockten sie es vor das Haus. Der 17 Jahre alte Freund begleitete das Mädchen nach draußen. Als er den Maskenmann entdeckte, erschrak der Jugendliche dermaßen, dass er in Panik wegrannte. Dabei stolperte er und fiel hin. Eine Flasche, die der Junge in der Hand hielt, zerbrach bei dem Sturz. Der Unglücksrabe verletzte sich an den Scherben, so dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Das Mädchen erkannte den Spaß und reagierte gelassen. Die Clique zeigte sich von dem missglückten Scherz ziemlich beeindruckt und wird wohl zukünftig auf solche Art Unterhaltung verzichten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.