Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Arbeitsunfall in Schwendi: Sturz mit tragischen Folgen

Jede Hilfe kam am Dienstag, den 20.04.2021, nach einem Arbeitsunfall in Schwendi zu spät.
Gegen 08.30 Uhr arbeitete der 38-Jährige auf einer Baustelle in Schwendi. An dem Rohbau arbeitete er in etwa sechs Meter Höhe in einem Metallkorb. Der war an einem Kran befestigt. Aus bislang unbekannter Ursache lösten sich wohl die Spanngurte die den Korb hielten. Der 38-Jährige stürzte in die Tiefe. Arbeitskollegen fanden ihn und setzten sofort einen Notruf ab. Einsatz- und Rettungskräfte rückten. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen kam jede Hilfe zu spät und der Mann verstarb an der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.